Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Anmeldebestätigung/Bezahlung:
Bitte bewahren Sie die Anmeldung für Ihre Unterlagen auf. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail
eine Bestätigung und die Rechnung von uns. Der Betrag ist nach Erhalt der Rechnung auf das auf der Rechnung
angegebene Konto zu überweisen. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Rechnungsnummer, Name des Seminars
und Veranstaltungsdatum an. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, gelten Sie als
verbindlich angemeldet.

Honorar:
Die Leistung umfasst die Vorbereitung und Durchführung der umseitig angegebenen Veranstaltung, einschließlich der
Zurverfügungstellung der Arbeitsunterlagen.

Tagungspauschale:
Die Tagungspauschale beinhaltet die Miete der Seminarräume, Getränke und Verpflegung während des Seminars und
wird gesondert berechnet.

Unterkunft:
Wir bitten Sie, die Übernachtung im Hotel selbst zu buchen. Die Organisation der Unterkunft, An- und Abreise sowie
alle damit verbundenen Kosten liegen in den Händen der Teilnehmer.

Stornierung:
Der Rücktritt bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist bei schriftlicher Absage kostenfrei möglich. Der Rücktritt bis 3
Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird mit 60% des Honorars berechnet. Bei späterem Rücktritt wird das gesamte
Honorar fällig, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer den Platz einnimmt.

Verschwiegenheitspflicht:

Wir verpflichten uns, personenbezogene Daten von Teilnehmern und Teilnehme rinnen zu keinem anderen Zweck als
zu dem für die Veranstaltung erforderlichen Zweck zu verarbeiten und diese Daten vor dem Zugriff Unbefugter zu
sichern. Über alle Informationen, die Teilnehmer und Teilnehmerinnen betreffen, wahrt der Veranstalter Stillschweigen.
Diese Pflichten bestehen auch nach Vertragsbeendigung weiter.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Anmeldebestätigung/Bezahlung:
Bitte bewahren Sie die Anmeldung für Ihre Unterlagen auf. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail
eine Bestätigung und die Rechnung von uns. Der Betrag ist nach Erhalt der Rechnung auf das auf der Rechnung
angegebene Konto zu überweisen. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Rechnungsnummer, Name des Seminars
und Veranstaltungsdatum an. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, gelten Sie als
verbindlich angemeldet.

Honorar:
Die Leistung umfasst die Vorbereitung und Durchführung der umseitig angegebenen Veranstaltung, einschließlich der
Zurverfügungstellung der Arbeitsunterlagen.

Tagungspauschale:
Die Tagungspauschale beinhaltet die Miete der Seminarräume, Getränke und Verpflegung während des Seminars und
wird gesondert berechnet.

Unterkunft:
Wir bitten Sie, die Übernachtung im Hotel selbst zu buchen. Die Organisation der Unterkunft, An- und Abreise sowie
alle damit verbundenen Kosten liegen in den Händen der Teilnehmer.

Stornierung:
Der Rücktritt bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist bei schriftlicher Absage kostenfrei möglich. Der Rücktritt bis 3
Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird mit 60% des Honorars berechnet. Bei späterem Rücktritt wird das gesamte
Honorar fällig, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer den Platz einnimmt.

Verschwiegenheitspflicht:

Wir verpflichten uns, personenbezogene Daten von Teilnehmern und Teilnehme rinnen zu keinem anderen Zweck als
zu dem für die Veranstaltung erforderlichen Zweck zu verarbeiten und diese Daten vor dem Zugriff Unbefugter zu
sichern. Über alle Informationen, die Teilnehmer und Teilnehmerinnen betreffen, wahrt der Veranstalter Stillschweigen.
Diese Pflichten bestehen auch nach Vertragsbeendigung weiter.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Anmeldebestätigung/Bezahlung:
Bitte bewahren Sie die Anmeldung für Ihre Unterlagen auf. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail
eine Bestätigung und die Rechnung von uns. Der Betrag ist nach Erhalt der Rechnung auf das auf der Rechnung
angegebene Konto zu überweisen. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Rechnungsnummer, Name des Seminars
und Veranstaltungsdatum an. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, gelten Sie als
verbindlich angemeldet.

Honorar:
Die Leistung umfasst die Vorbereitung und Durchführung der umseitig angegebenen Veranstaltung, einschließlich der
Zurverfügungstellung der Arbeitsunterlagen.

Tagungspauschale:
Die Tagungspauschale beinhaltet die Miete der Seminarräume, Getränke und Verpflegung während des Seminars und
wird gesondert berechnet.

Unterkunft:
Wir bitten Sie, die Übernachtung im Hotel selbst zu buchen. Die Organisation der Unterkunft, An- und Abreise sowie
alle damit verbundenen Kosten liegen in den Händen der Teilnehmer.

Stornierung:
Der Rücktritt bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist bei schriftlicher Absage kostenfrei möglich. Der Rücktritt bis 3
Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird mit 60% des Honorars berechnet. Bei späterem Rücktritt wird das gesamte
Honorar fällig, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer den Platz einnimmt.

Verschwiegenheitspflicht:

Wir verpflichten uns, personenbezogene Daten von Teilnehmern und Teilnehme rinnen zu keinem anderen Zweck als
zu dem für die Veranstaltung erforderlichen Zweck zu verarbeiten und diese Daten vor dem Zugriff Unbefugter zu
sichern. Über alle Informationen, die Teilnehmer und Teilnehmerinnen betreffen, wahrt der Veranstalter Stillschweigen.
Diese Pflichten bestehen auch nach Vertragsbeendigung weiter.

NEXT IMPACT Dreieich

Buchschlager Allee 4
63303 Dreieich

Tel. +49 69 59 79 90 05

info@next-impact.de
www.next-impact.de